Startseite
  Über...
  Archiv
  GeeX
  Insider,icq usw.
  Toller Songtext!!!
  Interview mit System of a Down
  Interview mit SlipKnoT
  Grüße!!!
  Antifaschisten vor Gericht
  Lieblings Schlagzeuger!!!
  Meine Band?!
  Naziwitze
  Rotzflash
  >>>Fîll!!! wer soll das sein??<<<
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Lena
   Svenja und Tessy :P
   Pohl bzw. Unearth
   Hatebreed
   De Schneider´s Lea
   Maaaaxiiiiii
   Skunk Invasion
   Lagwagon
   Punk-Hulk alias Michi Nöh
   Brainless Wankers
   Kacknoobz
   FREAZ
   Slipknot
   Slipknot Fanpage
   WIZO
   SOAD
   Slime
   Rotzflash
   Schna

http://myblog.de/beergockle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ja kp ehm ich meine wir ham uns noch nich mal richtig aufn Namen geeinigt, wir sind im Moment bei PeXo denke wir bleiben auch dabei, ehm aber 100% sicher simmer uns net, naja mit dem spielen der Instrumente iss auch sone Sache(MÖCHTE DAZU SAGEN DAS ICH DER SCHLIMMSTE BIN UND ALLE NUR AUFHALTE KOMM MIR ECHT BLÖD VOR NAJA MUSS ZUSEHN), aber wir werden das schon schaffen!!! wär doch gelacht, wir ham ja Zeit. Aso ja wir spielen übrigens Deutschpunk, und net son Ammipiss obwohl ich das auch schonmal höre , also Roman nix für ungut!!!

 

Zur info: Philipp Nowotny (FILL) --- Gitarre/V

Lisa Haas --- Gitarre/V

Patrick Tipping (Peeetz)--- Bass/V

Michael Nöh (Nöh) --- Schalgz./BV

 

 

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung